MeinStringtanga

Unterwäsche Shop

Micro Strings

Micro Strings eine echte Verführung

Stringtangas gibt es wirklich in sehr vielen Formen und Arten. Dabei sind aber die Micro Strings oder auch zusammengeschrieben als Microstrings wohl die beliebtesten unter den Tangas. Das besondere an der feinen Unterwäsche verrät schon der Name. Das Micro oder auch im deutschen Mikro genannt, steht eher für weniger Stoff! Gerade nur so viel, das wirklich nur das allernötigste abgedeckt ist.

Bei diesem eher speziellen Tanga ist es wohl doch eher unratsam, dieses als Unterwäsche für den Alltag zu tragen. Die feine Unterwäsche ist wohl eher ein optischer Reiz für den Partner und auch als dieses zu sehen. Durch den wirklich wenigen Stoffanteil im Schrittbereich der Frau, kann es beim tragen eher dazu führen, dass etwas verrutscht und so nicht mehr den schützenden Effekt hat, den eine Unterwäsche haben sollte Sehen Sie daher den tollen Micro String eher als eine Art der Reizwäsche für schöne Stunden.

Micro Strings für Damen

Wer diesen Tange schon einmal gesehen hat oder Ihn bereits kennt, mag wohl immer noch denken, dass es diese heiße Unterwäsche nur für Frauen gibt. Das aber ist nicht der Fall. Auch Männermodelle in tollen Variationen gibt es mittlerweile zu kaufen. Auch hier sei gesagt, dass die Micro Strings für Herren eher den Charakter einer verführerischen Unterwäsche haben und nicht zum tragen über den ganzen Tag geeignet sind!

Micro Strings Bademode

Anders als bei den Unterwäschemodellen der speziellen Tanga Form die eher ungeeignet für den Arbeitstag ist, ist es bei der Micro String Bademode schon ganz anders. Diese speziellen Strings sind vom Stoffanteil schon etwas mehr im Schrittbereich und sorgen somit für einen tollen und unbeschwerten Badespaß am Strand im Urlaub oder beim baden gehen im Freibad und am See, Entdecken Sie bei uns im online Shop die neuesten und tollsten Modelle zu immer kleinen Preisen. Ideal auch zum verschenken für tolle Stunden zu zweit. Weniger ist manchmal mehr. Viel Spaß beim Shoppen!