MeinStringtanga

Unterwäsche Shop

String Blitzer

String Blitzer

Wer kennt Sie nicht, die klassischen String Blitzer in der Schule, auf der Arbeit oder wie so oft beim Fahrradfahren. Von den Männern immer wieder sehr gern gesehen und leider auch oft fotografiert, ist das ein Thema welches Frauen eher nicht so lustig finden!

Was den einen freut, ist des anderen Leid! Sicherlich gibt es auch eine große Anzahl von Frauen, die einen String Tanga Blitzer gerne mal provozieren um entweder Aufmerksamkeit oder lüsterne Blicke auf sich zu ziehen aber in der Regel ist das von der Damenwelt eher nicht gewollt und auch unangenehm!

String Blitzer Bilder

Genau diese werden sie hier eher nicht finden liebe Herren. Hier auf dieser Seite soll eher das weibliche Geschlecht angesprochen werden, um Alternativen für ein String Blitzer freien Tag aufzuzeigen. Eigentlich gibt es nur vier Varianten um genau das Thema herausschauende Unterwäsche beim Bücken zu vermeiden.

1. Keine Unterwäsche tragen, was Frau nicht an hat, kann auch nicht blitzen. Das ist aber eher die nicht zu empfehlende Variante!

2. Ein langes T-Shirt oder ähnliche Oberbekleidung mit in die Hose oder in den Rock stecken, und zwar über die Unterwäsche, also in dem Moment über den Stringtanga. Das kann aber auch sehr unbequem sein!

3. Beim Tragen von sehr kleinen Micro Strings, die auch noch eine Nummer kleiner gekauft werden, ist das Risiko des Blitzens eher gering. Dieses kann aber auch nicht die Lösung sein, da sehr eng und unangenehm zu tragen.

4. Die eleganteste Idee, die Preiswert und sicher ist, sind die C Strings für Frauen. Diese Art von Tangas wird in den Schritt geklemmt und hat so keine Bänder an den Seiten die in irgendeiner Form herausschauen können beim Fahrradfahren oder beim Bücken.

Schauen Sie also in unserm Shop in der oberen Kategorie bei C Strings für Damen und entdecken Sie die tollen Modelle für kleines Geld. Viel Spaß beim shoppen!

String Blitzer bei Frauen
String Blitzer muss nicht sein